Warenkorb 0

Kundenstimmen

Coole Homepage! Ich benütze die 2sockenclips seit längerem und könnte mir diesen Begleiter im Haushalt nicht mehr wegdenken.

U. G. aus Steinhausen

Die Clips sind der Hit. Kein Sortieren mehr und das Handling ist super einfach! Bei einem 4-Personenhaushalt bringt das eine spürbare Zeitersparnis!

P. R. aus Aadorf

Mein Mann und ich tragen beide gerne schwarze Socken. Er in 42. Ich in 39. Dank den 2socken-Sockenclips sparen wir mit jedem Waschgang wertvolle Zeit und mindestens eben so viel Nerven.

A. L. aus Hünenberg See

Cool, ich kenne Sockenclips seit Jahren und bin froh darüber, denn Männer tragen meist schwarze Socken und somit findet man das richtige Paar nach dem Waschen – und mein Mann hält sich brav daran 🙂

M. O. aus Muntelier

Im Rahmen einer Mitarbeiter-Aktion konnten wir die 2Socken-Clips einem breitem Publikum vorstellen. Wir wollten dafür auf den Sockenclips unser Aktionslogo aufdrucken lassen und dazu pro Person je ein Sockenpaar abgeben.
Die Produktion und Lieferung der gebrandeten Sockenclips und Sockenpaare hat genau unseren Vorstellungen entsprochen.
Vielen Kolleginnen und Kollegen ist mit dem ersten Testen der Sockenclips bewusst geworden, dass damit das nervige Suchen und Sortieren der Socken nach jedem Waschgang endgültig wegfällt. Wir haben dementsprechend viel positiven Feedback auf die diesjährige Mitarbeiter-Aktion erhalten.

M.G. Group Marketing Communications, Bossard AG, aus Zug

Ihre Clips werden mein Leben um einiges einfacher machen. Ich, mein Sohn und mein Mann haben alle die gleiche Schuhgrösse und ich verzweifle regelmässig beim Sortieren!

L.B. aus Maisprach